Lage

Fehler 404 – diese Seite existiert nicht mehr

Hier geht es leider nicht weiter. Doch keine Sorge: Folge einfach den Wegweisern, um zu deinem Ziel zu kommen.

Urlaub buchen

Familie Lempelius

Oestergaard 2
24972 Steinberg

Telefon 04632 876608
Fax 04632 87309
info@gut-oestergaard.de

Anfahrt

 

Ihr findet uns direkt an der Ostsee

Das Gut Oestergaard liegt Idyllisch zwischen Flensburg und Kappeln, eingebettet in die ländliche Atmosphäre Angelns. Hier sind die einfachsten Wege zu unserem Gutshof in Steinberg in Schleswig-Holstein.

Anfahrt

Ausgezeichnet Gut Oestergaard
LandSelection

Unser Hof trägt die Auszeichnung "Top Ferienhof 2024".

Ferienhöfe, die innerhalb von 12 Monaten mehr als 5 Bewertungen mit einer Durchschnittsnote von 1,5 oder besser erhalten haben, tragen die Auszeichnung "Von Gästen empfohlen - Top Ferienhof".

Wir haben es 2023 geschafft, viele positiven Bewertungen zu sammeln und dürfen somit den Titel "Top Ferienhof 2024" tragen!

Du hast bei uns Urlaub gemacht und möchtest uns auch unterstützen? Dann gib' nach deinem Urlaub einfach eine Bewertung auf www.landreise.de ab:

Landreise.de/Gut Oestergaard