Corona

Immer für euch da: Kontakt & Anfahrt

Ob Buchung, Urlaub, Veranstaltungen, Feste, oder Maislabyrinth: Wir haben alle Antworten zu euren Fragen bezüglich Gut Oestergaard. Wir freuen uns darauf, von euch zu hören und helfen gerne weiter.

Familie Lempelius
Oestergaard 2
24972 Steinberg
Telefon 04632 7249
Fax  04632 87309
info@gut-oestergaard.de

So findet ihr zu uns

Das Gut Oestergaard liegt Idyllisch zwischen Flensburg und Kappeln, eingebettet in die ländliche Atmosphäre Angelns. Hier sind die einfachsten Wege zu unserem Gutshof in Steinberg in Schleswig-Holstein.

Mit dem Auto

Nehmt die A7 in Richtung Flensburg. Bei der Abfahrt Tarp Richung Sörup, Sterup und Steinbergkirche fahrt ihr ab. Von dort aus geht es auf der B199 in Richtung Kappeln. Nach einer Strecke von ungefähr 2,5 km biegt ihr links ab in Richtung Norgaardholz/Steinberghaff. Dann die erste Abbiegung rechts und schon findet ihr euch auf unserem wunderschönen Gut Oestergaard wieder.

Mit dem Zug

Auch mit dem Zug ist die Anfahrt zum Gut Oestergaard problemlos möglich. Fahrt einfach mit dem Zug bis zum Bahnhof „Süderbrarup“ oder „Sörup". Dort stehen Taxen bereit, die euch innerhalb von etwa 15 Minuten zum Gut Oestergaard bringen.

Urlaub buchen

Familie Lempelius

Oestergaard 2
24972 Steinberg

Telefon 04632 876608
Fax 04632 87309
info@gut-oestergaard.de

Anfahrt

 

Ausgezeichnet Gut Oestergaard
LandSelection

All unsere Unterkünfte haben eine 4 Sterne Klassifizierung ☆☆☆☆