Lage
Luftbild vom Gut Oestergaard bei Steinberg

Zum Wohlfühlen: Unsere Unterkünfte

Auf Gut Oestergaard gibt es für jedes Familienmodell die passende Unterkunft – und auch wer ohne seine Liebsten eine Auszeit auf dem Land genießen möchte, wird bei uns fündig.

Von der kleinen Wohnung bis zum Ferienhaus Stürsholz für bis zu 12 Personen ist auf Gut Oestergaard alles dabei – ob im Herrenhaus, in der Mühlenkate oder der alten Wassermühle, der Remise oder dem Kutscherhaus.

Für besondere Entspannung sorgt der Outdoor-Wellnessbereich mit Holz-beheiztem Hot Tub & Sauna - direkt am Mühlenteich.

Gemeinsam haben alle Unterkünfte, dass sie gemütlich eingerichtet sind - mal nordisch klar, mal im Landhausstil. Schnell vergriffen sind sie übrigens auch, also bucht am besten direkt hier über unser Formular.

Ach übrigens : wenn ihr mit eurem E-Auto anreist, haben wir eine mobile Ladestation für euch :-)

Wir bitten um etwas Geduld, das Laden der Unterkünfte kann einen Moment dauern.

Urlaub buchen

Familie Lempelius

Oestergaard 2
24972 Steinberg

Telefon 04632 876608
Fax 04632 87309
info@gut-oestergaard.de

Anfahrt

 

Ihr findet uns direkt an der Ostsee

Das Gut Oestergaard liegt Idyllisch zwischen Flensburg und Kappeln, eingebettet in die ländliche Atmosphäre Angelns. Hier sind die einfachsten Wege zu unserem Gutshof in Steinberg in Schleswig-Holstein.

Anfahrt

Ausgezeichnet Gut Oestergaard
LandSelection

Unser Hof trägt die Auszeichnung "Top Ferienhof 2023".

Ferienhöfe, die innerhalb von 12 Monaten mehr als 5 Bewertungen mit einer Durchschnittsnote von 1,5 oder besser erhalten haben, tragen die Auszeichnung "Von Gästen empfohlen - Top Ferienhof".

Wir haben es 2022 geschafft, viele positiven Bewertungen zu sammeln und dürfen somit den Titel "Top Ferienhof 2023" tragen!

Du hast bei uns Urlaub gemacht und möchtest uns auch unterstützen? Dann gib' nach deinem Urlaub einfach eine Bewertung auf www.landreise.de ab:

Landreise.de/Gut Oestergaard