Corona
Innenansicht der Scheune vor einer Hochzeit

Ja, ich will: Malerische Landhochzeiten

Der Hochzeitstag ist für viele Menschen der wichtigste Tag in ihrem Leben. Alles soll perfekt sein und da darf die richtige Location natürlich nicht fehlen.

Auf unserem charmanten Gut Oestergaard feiert ihr eure Hochzeit inmitten der Natur und umgeben von historischen Gebäuden. Wir sorgen dafür, dass die Traumhochzeit Wirklichkeit wird und ihr euch ganz dem Feiern mit Verwandten und Freund*innen widmen könnt.

Romantische Feier in weiß

Umgeben von Wald und Wiesen bieten wir einen stilvollen und romantischen Rahmen für eure unvergessliche Landhochzeit. Weit entfernt vom Alltag stellen wir euch die passenden Räumlichkeiten für eine gelungene Feier in einmaligem Ambiente zur Verfügung.

Unser Gut Oestergaard bietet euch genügend Platz für kleine und große Hochzeitsgesellschaften. Wir organisieren einen Tag, an den ihr euch noch in Jahrzehnten mit Freude zurückerinnern werdet.

Traumhochzeit geplant?

Leider sind für das Jahr 2022 bereits all unsere möglichen Termine vergeben. Ab sofort nehmen wir eure Terminwünsche für 2023 entgegen. Für kleinere Feiern oder Feste, die bis 24:00 Uhr enden, stehen noch weitere Termine zur Verfügung. Bitte sprecht uns an und wir machen euch ein Angebot.

Gerne beantworten wir alle offenen Fragen rund um eure traumhafte Hochzeitsfeier auf Gut Oestergaard. Traut euch ruhig und nehmt Kontakt zu uns auf.

Urlaub buchen

Familie Lempelius

Oestergaard 2
24972 Steinberg

Telefon 04632 876608
Fax 04632 87309
info@gut-oestergaard.de

Anfahrt

 

Ausgezeichnet Gut Oestergaard
LandSelection

All unsere Unterkünfte haben eine 4 Sterne Klassifizierung ☆☆☆☆